Herzlichen Glückwunsch !!! schönes Bild von Dir!!!
Aber wie schön währe es wenn noch Pebbels neben Teddy in der Hängematte liegen würde, eben so gemeinsames abhängen eines Havanesertraumpaares Ich denk mal Teddy würde Pebbels nicht von der Hängematte schubsen
Zitat von Roland im Beitrag #4Herzlichen Glückwunsch !!! schönes Bild von Dir!!!
Aber wie schön währe es wenn noch Pebbels neben Teddy in der Hängematte liegen würde, eben so gemeinsames abhängen eines Havanesertraumpaares Ich denk mal Teddy würde Pebbels nicht von der Hängematte schubsen
Oh ja Roland, da wäre Teddy sofort bereit seine Hängematte zu teilen. Übrigens auch bei der hübschen Elli-Maus
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Siegerfoto Teddy, dieser kleine Havibube schaut super süß auf der Hängematte auf und sogar hier lacht er, ein wunderschönes Bild
Liebe Grüße Elisabeth
Deine Welt ist für mich fremdartig und ich werde sie wohl leider nie verstehen. Umso wichtiger ist es, dass du mir das Gefühl gibst, immer bei dir in Sicherheit zu sein und dass mir nichts passieren kann, wenn du da bist.
Champ :heart: * 1. Mai 2016 Benji tief im Herzen: 18.06.2006-26.04.2016