Wir freuen uns dass uns wieder 9 tolle Fotos von Euren Lieblingen erreicht haben, welche wiederum auf unserem Portal zu finden sind. Was uns etwas Sorgen macht, ist die Wahlbeteiligung! Warum wählen nur jene die Fotos einstellen? Warum nicht auch die anderen? Wir sind ein Mitmachforum, deshalb wäre halt schön, wenn sich bei den Wahlen, oder den Themenvorschlägen auch jene mitmachen würden, die sich nicht, oder selten beteiligen. Es ist doch sicher nicht so schwer, wenn man gerade im Forum ist, unseren aktuellen Sticker der oben läuft, anzusehen, und mit 1 Klick gleich dahin kommt und seine Wahl, oder einen Vorschlag zum Thema abgibt?
Wir würden ja den Bilderwettbewerb gerne weiterführen, aber ob das für die Teilnehmenden einen Reiz hat, weiterzumachen, das frage ich mich eben
Herzlichen Glückwunsch, Michaela, zum süßen Spring-ins-Feld Teddy süß schaut er wieder aus
Liebe Grüße Elisabeth
Deine Welt ist für mich fremdartig und ich werde sie wohl leider nie verstehen. Umso wichtiger ist es, dass du mir das Gefühl gibst, immer bei dir in Sicherheit zu sein und dass mir nichts passieren kann, wenn du da bist.
Champ :heart: * 1. Mai 2016 Benji tief im Herzen: 18.06.2006-26.04.2016
Huch, nun bin ich aber überrascht und erfreut. Teddy und ich sagen ganz herzlichen Dank
@ Liebe Gabi, da hast Du total recht. Ich würde mir auch eine größere Beteiligung an der Wahl wünschen. Ich finde, gerade wenn man so eine kleine Gruppe wie wir es sind ist, kommt es auf jeden Einzelnen an. Hat auch was mit Wertschätzung denen gegenüber zu tun, die sich die Mühe machen, Fotos zur Wahl zu stellen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
❤ lichen Glückwunsch liebe Michaela und lieber Teddy zum Siegerbild 🤗.....echt ein klasse Schnappschuss 😁.....fände es auch sehr schön wenn sich am Wettbewerb mehr beteiligen würden....
Silvia & Freddie, geb. 15.10.2013 und Diego im Herzen (24.03.2000 - 06.10.2013)