Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch herzlich für Eure liebe Glückwünsche Dieser Schnappschuss hat mir auch sehr gut gefallen, da er so ohne großes Theater mit Champ zustande kam, er will ja nicht fotografiert werden
Aber alle Bilder vom Wettbewerb sind so etwas von schön, alle Havis durch die Bank ein Traum Ja, wir alle lieben unsere Havis und das sieht man auf jedem Bild
Auch möchte ich mich bei Michaela für die schöne Urkunde bedanken, ich werde sie ausdrucken und einrahmen
Liebe Grüße Elisabeth
Deine Welt ist für mich fremdartig und ich werde sie wohl leider nie verstehen. Umso wichtiger ist es, dass du mir das Gefühl gibst, immer bei dir in Sicherheit zu sein und dass mir nichts passieren kann, wenn du da bist.
Champ :heart: * 1. Mai 2016 Benji tief im Herzen: 18.06.2006-26.04.2016
Deine Welt ist für mich fremdartig und ich werde sie wohl leider nie verstehen. Umso wichtiger ist es, dass du mir das Gefühl gibst, immer bei dir in Sicherheit zu sein und dass mir nichts passieren kann, wenn du da bist.